Vision

Jesus Christus ist auf die Welt gekommen, weil Gott uns Menschen liebt. Zugegeben, diese Liebe wird nicht immer so erfahren, wie wir uns das vielleicht vorstellen. Und doch kann und will Gott real erfahren werden!

Gott zeigt sich der Menschheit nicht zuletzt durch Leute, die ihn persönlich kennen gelernt haben. Es sind Menschen, die eine lebendige Hoffnung in ihrem Herzen tragen. Diese Hoffnung wird allen, die das wollen, von Jesus geschenkt.

Unsere Gottesdienste, wie unsere Arbeitsgebiete sollen dazu beitragen, dass alle Menschen Gott persönlich kennen lernen und erfahren können. Er ist es, der unserem Leben Hoffnung und eine Perspektive geben will. Ihm ist unsere Gesundheit - innerlich wie äusserlich - wichtig. Darum dürfen und sollen wir ihm vertrauen.

Wollen Sie den Gott der Bibel näher kennen lernen? Seien Sie herzlich willkommen! Als evangelische Frei-Kirche in Kloten (Zürcher Unterland) wollen wir dazu beitragen, dass viele Menschen dieses wunderbare Evangelium von Jesus Christus hören, verstehen und aufgestellt ausleben. Sowohl unsere Gottesdienste, das Leben in den Hauszellen (Kleingruppen), die evangelistischen Aktivitäten, die Kinder- und Jugendarbeit, sowie unser Jüngerschaftstraining dienen diesem Ziel.

Wir sind als Verein konstituiert. Die Pfimi Kloten ist eine charismatische Freikirche der Schweizerischen Pfingstmission SPM.

Unsere Vision kurz gefasst: 

Menschen, die Gott nicht kennen, zu hingegebenen Nachfolgern Jesu Christi machen. 

Wir sehen den Auftrag unserer Gemeindearbeit darin, 

  • ... Menschen die frohe Botschaft von Jesus weiterzugeben (Evangelisation), 
  • ... eine innige Liebesbeziehung zu Jesus aufzubauen (Anbetung), 
  • ... verbindliche Beziehungen untereinander zu leben (Gemeinschaft), 
  • ... uns zu reifen Christen zurüsten zu lassen (Lehre), 
  • ... Menschen immer effektiver zu dienen (Dienst).

Kontakt

Pfingstgemeinde Kloten

Neubrunnenstrasse 21
8302 Kloten

Tel. +41 44 814 22 72

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfimi-kloten.ch

Links